In den letzten Wochen ist es wieder deutlich geworden, was es für Menschen hier in Deutschland gibt… Gruppenbezeichnung „Querlieger“ oder so ähnlich. Oder hießen die anders? Vom Handeln her würde der Name passen, denn den muß im Kopf irgendwas im Weg liegen und den normalen Gedankenfluss blockieren.

An einem Tag infizieren sich Menschen rein zahlentechnisch im 5stelligen Bereich! Bisher…

An einem Tag STERBEN x hundert Menschen aus 1 Grund!

Menschen, die die Krankheit zum großen Teil selbst haben, dürfen sie nicht auskurieren sondern müssen andere Betroffene mit pflegen!

Sportliche Menschen … junge Menschen … gehen innerhalb kürzester Zeit den letzten Weg

Menschen müssen die TRIAGE anwenden und über anderer Menschen leben urteilen

Selbständig tätige Menschen, die anderen wiederum einen Job geben, müssen ihre Firmen schließen

Was braucht ihr denn noch um daran zu glauben, dass es Corona gibt. Und ihr euch vor allen Dingen endlich an die Abstandsregeln und Maskenpflicht haltet. Noch eins … Parties sind auch später noch drin!

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Menü