Ich als alter Film-Freak, gebe hier mal meinen Senf zu Themen rund um Kino & TV:

Hier zeige ich MEINE persönlichen ALL TIME FAVORITES aus Kino & TV. Geschmack ist ja bekanntlich jedem seine eigene Sache. Deshalb müssen meine Favorites nicht mit euren übereinstimmen.

THE FAST & FURIOUS

Das ist wohl Hollywoods bekanntester Toyota aus der mittlerweile 8teiligen Filmreihe THE FAST & FURIOUS … meinem Favorit #1. Viele halten die Serie für total überzogen. Ich hab den Film vom ersten Tag an verfolgt und bin mit ihm alt geworden. Ich hab einen Film gesehen, der sich innerhalb von 8 Teilen vom Low Budget Film zum absoluten Kultfilm entwickelt hat. Er zeigt eine zugegeben nicht alltägliche Familie, aber keine unmögliche Familie. Fakt ist eins, diese Familie hält mehr zusammen als manche Familie im realen Leben. Mir ist klar, dass das Drehbuchvorschrift ist. Aber es kann auch eine Art Lehrfilm verstanden werden. Ich bin persönlich kein Fan von illegalen Strassenrennen. Aber RACEWARS auf einem abgesperrten Platz … warum nicht? Und wenn … überspitzt dargestellt… mein Kind zu mir kommt und fragt, ob es an Autos rum schrauben oder Drogen verkaufen soll, wüsste ich was ich ihm erlaube.

Hawaii 5-O

Familie (hawaiianisch: Ohana) im nicht alltäglichen Sinne ist auch beim Remake des 60er Jahre Strassenfegers Hawaii 5-0. Neuer Name , wie ich erfahren habe vor Ort aus rechtlichen Gründen Hawaii 5-O . Die neue Serie ist gleich in vielen Punkten einmalig, trotz dass sie ja ein Remake ist. Mir bis zu dieser Serie völlig unbekannte Schauspieler stellen Rollen mit einer einmaligen Überzeugungskraft dar. Die gesamte Serie spielt vor einer einmaligen Kulisse. Und die Serie hat mich zu 2 einmaligen Erlebnissen gebracht. Hawaii wurde aufgrund dieser Serie zu meinem Hochzeitsort. Und ich durfte einen Filmdreh mal live aus der Nähe beobachten, was sicher auch einmalig in meinem Leben bleiben wird … einen Dreh von Hawaii 5-O./

Serienfinale in Deutschland 29.09.20:

Aloha hui hou

Orphan

Black

Diese Serie ist mit einem Wort beschrieben GENIAL. Sie zeigt die Abgründe der Wissenschaft … das menschliche Klonen. Und die Geschichten der menschlichen Klone sind so genial miteinander verknüpft. Wer einen Streaming Zugang wie Prime Video hat, dem verspreche ich spannendes Serien-Wochenende … mindestens!

HOMELAND

So funktioniert also (vermutlich) das intrigante Spiel der Geheimdienste um die Vormachtstellung in der Welt.

Mit dem richtigen Streamingdienst ist das nächste spannende Serienwochenende garantiert! 🙂

Noch Platz für weitere FILME

Noch Platz für neue Filme

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Menü